Mitglied werden

Wir freuen uns auf deine Unterstützung

Wenn du ebenfalls der Meinung bist, dass Tierausbeutung in der heutigen Gesellschaft keinen Platz mehr hat, und du mit unseren Prinzipien einverstanden bist, bist du herzlich willkommen, an einer unserer Aktionen teilzunehmen. Kontaktiere uns per E-Mail, Kontaktformular oder auf Facebook für weitere Details zur Aktion.

Wenn du uns gerne finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine Spende an die angegebene Kontoverbindung oder via TWINT.

Du möchtest langfristig mit dabei sein und mit deiner Stimme an der jährlichen Generalversammlung gemeinsam mit uns die Zukunft des Vereins gestalten? Werde Mitglied von Circle of Compassion, indem du das unten stehende Formular (Beitrittserklärung) ausfüllst. Vergiss bitte nicht, dir vorher unsere Statuten durchzulesen.

Also bis bald, wir freuen uns auf dich.

Unser Verein ist steuerbefreit: Spenden können von den Steuern abgezogen werden.

Kontoverbindung

Kontoinhaber: Circle of Compassion, 8048 Zürich
Konto-Nr.: 15-330847-3
IBAN: CH15 0900 0000 1533 0847 3
BIC: POFICHBEXXX

TWINT

Jetzt Mitglied werden

Nichts verpassen

Du möchtest über uns und unsere Aktionen auf dem Laufenden bleiben? Nichts leichter als das - abonniere unseren Newsletter und schon bleibst du stets bestens informiert.